GastEinKlang
GastEinKlang

Böcksteiner Adventsingen 2018

Auch dieses Jahr kamen wieder zahlreiche Besucher in die Wallfahrtskirche nach Böckstein, um unser besinnliches und äußerst stimmiges Adventsingen zu besuchen. Die Schlosshofbläser, der SaitenKlang, Sprecher Dietmar Magler und natürlich unsere Hirtenkinder sind ein wichtiger Bestandteil dieser drei wunderbaren Konzerte!

Internationales Chorfestival -               MONTANA MUSICA

Wunderbare Stimmen und abwechslungsreiche Literatur aus aller Welt konnte man beim „1. Internationalen Chorfestival - Montana Musica“ zu hören bekommen. Chöre aus Deutschland und Taiwan bereicherten das Chorfest mit Darbietungen beim Begrüßungsabend, Plätzesingen, Festkonzert und Messe. Kräftige Unterstützung bekamen diese von der Bürgermusik Bad Gastein, dem Jugendchor „schoCHORellis“ und dem Chor „GastEinKlang“. Sofort sprang der Funke sowohl auf alle beteiligten Chöre und Musikgruppen, als auch auf das zahlreiche Publikum über. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!!

Jubiläumskonzert "We are the World"

Wir sind überwältigt von der großen Anzahl an Besuchern unseres Jubiläumskonzertes "We are the world" und bedanken uns herzlich bei euch!
Ihr wart ein wunderbares Publikum. Es ist uns immer wieder eine Freude für euch zu singen & muszieren!

Chorkonzert "Tråg mi Wind"

Der Chor GastEinKlang bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des Chorkonzertes! Es war überwältigend und ihr wart ein wunderbares Publikum. Es ist uns immer wieder eine Freude für euch zu singen & muszieren! Danke auch an alle Mitwirkenden, die zu diesem wunderschönen Konzert beigetragen haben.

Unsinniger Winterzauber in Dienten

Besonders lustig war unser diesjähriger Winterzauber auf der Grünegg Hütte, wo wir mit schmackhaften Kasnocken und Ripperl verköstigt wurden.

Vielen Dank an unsere Musikfreunde, die "Schlosshof Bläser", die mit ihrer tollen Musik zu einem unvergesslich lustig und schönen Abend beitrugen, der mit einer schwungvollen Rodelpartie ins Tal endete.

Fotogalerie

Chorkonzert "Super Trouper" im Kursaal Bad Hofgastein am Donnerstag, 12. Mai 2016, 19:30 Uhr

5.Februar 2016 - Unsinnige Faschingsprobe

27.September 2015 - "Tag der Chöre" in den Gärten Schloss Trauttmansdorff bei Meran

2015 Heimatabend - Kursaal Bad Hofgastein

2015 Chorkonzert "Immer wieder geht die Sonne auf..."

2015 Lange Nacht der Chöre

2015 CD Präsentation "Gasteiner 3erlei"

2015 Fasching

2014 - Fotoshooting

Hier finden Sie uns:

GastEinKlang

 

Theres Hauptmann - Obfrau

Tel. +43 650 2903307


Martin Aigner - Chorleiter

Tel. +43 664 3918737

Kontakt

Unsere E-Mail Adresse lautet:

 

gastein.klang@gmx.at

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Der Chor GastEinKlang ist Mitglied beim

Unser Chormit