GastEinKlang
GastEinKlang

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Theresa Kirchtag (Sonntag, 26. Juni 2022 09:42)

    Toller AlmBesuch letztes Jahr (RiedlAlm), war ein sehr netter und harmonischer Abend!! Freuen uns auf ein Wiedersehen !

  • Astrid (Freitag, 11. September 2020 08:32)

    Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

  • elisabeth greben (Dienstag, 05. Dezember 2017 10:00)

    seit dem sommerkonzert 2010 habe ich jedes sommer und weihnachtskonzert besucht und bin restlos begeistert....grüsse aus der südsteiermark schickt die baldige schwiegermutti von martina

  • Hans (Dienstag, 23. Mai 2017 07:27)

    Hallo liebe Sängerinnen und Sänger vom Chor GastEinKlang!

    Ich freue mich schon auf das Konzert in der Pfarrkirche und wünsche euch alles Gute für die Aufführung! Meine Eltern werden auch mit dabei sein!

    Lg, Hans

Hier finden Sie uns:

GastEinKlang

 

Gerald Zechner - Obmann

Tel. +43 650 8262554


Martin Aigner - Chorleiter

Tel. +43 664 3918737

Kontakt

Unsere E-Mail Adresse lautet:

 

gastein.klang@gmx.at

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Der Chor GastEinKlang ist Mitglied beim

Unser Chormit
Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}